Da ist sie nun, unsere neue Webseite. Der Burner! Seit Tagen kann ich es nicht lassen, schaue immer wieder rein, sehe hier noch etwas zu verbessern, dort eine kleine Überraschung. Super! Herzlichen Dank an Annette unsere tolle Designerin aus Hannover und David aus Berlin, Bariton beim Rundfunkchor Berlin, mit dem er um die Welt reist und nebenbei Webseiten baut. Gerne erinnern sich Gudrun und ich an das kreative Wochenende in Berlin im Januar, wo alles begann.

Nein halt, die Vorarbeit von Zeichen & Wunder war genial!

Doch nicht nur die Gestaltung ist neu, auch der Stil! Sachlich und informativ dort wo Sachlichkeit angebracht ist. Freudig und blumig dort, wo es um die schönen Seiten im Leben geht. Und tiefgründig, denn wir denken, dass unsere verehrten Kunden alles wissen wollen. Gerne.

An dieser Stelle einen Dank an Diana Fuchs. Als Fachfrau für Landwirtschaft mit dem Gespür, was die Menschen interessiert, hat sie das Kapitel Landwirtschaft geschrieben.

Und nun geht’s online. Bitte schreibt uns alles, was ihr denkt (info@herrmannsdorfer.de). Wir freuen uns auf die Debatte.

Lebhafte Grüße, Karl

Karl Schweisfurth