Auch in diesem Jahr haben viele Gäste aus Nah und Fern unser Erntedankfest besucht. Die absoluten Renner waren gleichzeitig auch unsere Neuheiten – der Pulled Pork-Stand unserer Metzger und das duftende Flammbrot unserer Bäckermeister. Beide Genuss-Erlebnisse kamen bei den Besuchern bestens an. Natürlich durften aber auch die Herrmannsdorfer Klassiker wie der Feuergraben oder die frisch gebackenen Auszognen nicht fehlen. Bei einem kühlen Schweinsbräu oder frisch gepresstem Saft aus den Äpfeln von unserer Obstweide konnte man das bunte Treiben am Hof bestens betrachten.
Auch die vielen Führungen, Erlebnisse und vor allem unser Kinderprogramm wurde sehr gut angenommen. Rundum war es ein wunderbares und sehr gut besuchtes Fest – für die Gäste, aber auch für uns Herrmannsdorfer. Besser kann man eine gute Ernte eigentlich nicht feiern. Oder doch? Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf das Erntedankfest im kommenden Jahr.

Zur Übersicht aller Blogartikel