Feste feiern… wir Herrmannsdorfer laden Sie gerne zu unseren Festen ein – auf diese Weise können wir uns gegenseitig kennen lernen und zusammen die Früchte unserer Arbeit genießen. „Sehen, für wen man sich anstrengt“, das ist für uns wichtig und gibt uns neue Einblicke und Impulse und nicht zuletzt Freude an unserem Tun.

Mittwochsmusik im Schweinsbraeu-03

Mittwoch, 15. März, 19 Uhr
Herrmannsdorfer Wirtshaus zum Schweinsbräu

Mittwochsmusik mitten im Monat

Im März spielt "DAS TRIO" - Joe Kienemann, Andreas Kurz, Heinz Dauhrer. Leichte Musik zu leckeren Speisen, frisch zubereitet und frei interpretiert – das ist das Motto der Mittwochsmusik (Eintritt frei)!

Küchenparty im Wirtshaus zum Schweinsbräu

Mittwoch, 29. März, 19 Uhr
Herrmannsdorfer Wirtshaus zum Schweinsbräu

Küchenparty
„Kaffee & Bier, Brot & Spiele“

Kulinarischer Abend mit unserem neuen Küchenchef Frank Tautenhahn. Es präsentieren sich Merchant & Friends mit Kaffeespezialitäten, die Brauer mit einem India Pale Ale und die hauseigene Patîsserie mit feinstem Kaffee- und Biergebäck. Reservierung erforderlich.
… mehr Informationen

Mittwochsmusik

Mittwoch, 12. April, 19 Uhr
Herrmannsdorfer Wirtshaus zum Schweinsbräu

Mittwochsmusik mitten im Monat

Leichte Musik zu leckeren Speisen, frisch zubereitet und frei interpretiert – das ist das Motto der Mittwochsmusik (Eintritt frei)!

Herrmannsdorfer Maibaum

Montag, 1. Mai, 11.30–14.30 Uhr
Herrmannsdorfer Biergarten

Frühschoppen „Bayrisch in den Mai“

Mit Schmackes und viel Weiß-Blau spielen uns "DausndDoiaDanzmuse" zum 1. Mai auf. Eintritt frei, bei Regen im Wirtshaus.