Samstag, 24. April 2021, 18-22 Uhr
Herrmannsdorfer Handwerkstatt

Vier Jahreszeiten – vier einzigartige Kochkurse. Wir holen die besten und spannendsten Zutaten der Saison auf unseren Esstisch. Zusammen mit euch kochen wir uns durch das Jahr. Ob frisch und leicht im Frühjahr, opulent italienisch zum Summer Dinner, herbstlicher Wohlfühlküche oder winterlichen Festtagsbraten – wir freuen uns die besten saisonalen und regionalen Zutaten mit euch zusammen zu verarbeiten und gemeinsam zu genießen.

Spargel, der König aller Gemüse: Kocht mit uns Spargel in all seinen verschiedenen Facetten. Wir genießen ihn klassisch mit Sauce Hollandaise & Schnitzel. Auf die etwas andere Art bereiten wir grünen und weißen Spargel im Ofen zu und betreten neue Spargel-Geschmackswelten.
Wer nun Lust auf einen spannenden und fröhlichen Abend mit den sympathischen Food-Enthusiasten hat, kann sich hier anmelden. Kosten: 79 €/Person inkl. Getränke

Bitte beachten Sie unbedingt unsere aktuellen Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften.

Anmeldung


Zur Terminübersicht