12. Oktober 2016, 19 Uhr
Herrmannsdorfer Wirtshaus zum Schweinsbräu

„Ganz oder gar nicht. Von der Schnauze bis zum Schwanz, wir verarbeiten es ganz!“, mit Georg Schweisfurth, Metzger und Autor des Buches „Fleisch“ und Jürgen Körber, Metzgermeister in Herrmannsdorf.

Ein paar Mal im Jahr findet im Wirtshaus die etwas andere Küchenparty statt. Das heißt, da geht es lockerer zu und ab und an spielt die Musik. Es wird ein wenig darüber geredet, was uns Herrmannsdorfern wichtig ist. Dazu gibt es saugute kleine Gerichte aus der offenen Wirtshausküche und Spezialitäten aus der Metzgerei.
Auf Wunsch richten wir einen Shuttle-Bus von und zur S-Bahnstation Grafing Bahnhof ein!

Für eine bessere Planung bitten wir Sie, zu reservieren. Aber natürlich können sie auch spontan, ohne Reservierung vorbeikommen!