16. November 2024, 15:30 - 21:00

Das Baguette ist Teil des immateriellen Kulturerbes der UNESCO. Was ist das Besondere daran? Man weiß es nicht, aber seine knusprige goldgelbe Kruste und die weiche, wabenförmige Krume lassen niemanden kalt. In diesem Kurs lernen wir die Besonderheiten von Baguette & Co. kennen. Natürlich probieren wir die Kreationen auch gleich vor Ort. Die Aperitifs, die wir gemeinsam dazu mixen und servieren runden den Genuss perfekt ab! Einen guten Teil der Baguettes kann zum Aufbacken mit nach Hause genommen werden! Ein Stück Sauerteig gibt es auch noch dazu! Bitte eigene Gefäße für den Transport mitbringen. Ein wenig Erfahrung beim Backen ist für diesen Kurs hilfreich.

Datum:
16. November
Zeit:
15:30 - 21:00
Preis pro Person:
120,00€

Veranstaltungsort

Herrmannsdorfer Handwerkstatt
Herrmannsdorf
Glonn, 85625 Deutschland

Plätze

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Baguette & Aperitif à la Française
120,00
15 verfügbar