7. Oktober 2022, 18:00 - 22:00

Ganz viel Amore liegt in der Luft – handgemachte, original italienische Bio-Pizza, ofenfrisch, gepaart mit den guten Bio-Zutaten der Herrmannsdorfer Landwerkstätten. Paolo Bruno von Pizza Verde aus München wird uns in die Kunst des Pizzabackens einführen und jede/r darf mit anpacken. Wir freuen uns auf einen einen italienischen Abend in der Herrmannsdorfer Handwerkstatt mit einem Herrmannsdorfer Aperitivo, selbstgemachter Pizza, hervorragenden Bio-Weinen – garantiert fantastico!

  • Diese hws-kurs hat bereits stattgefunden.
Datum:
7. Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 22:00
Preis pro Person:
79,00€

Veranstaltungsort

Herrmannsdorfer Handwerkstatt
Herrmannsdorf
Glonn, 85625 Deutschland

Plätze

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar